• Hast du Fragen? Wir freuen uns über deinee-mail
  • 100% Zufriedenheitsgarantie

Die besten Nebenjobs für Hausfrauen

Nebenjob für Hausfrauen

veröffentlicht am 05.Dezember 2021


Wie verdient man als Hausfrau Geld? Ist es möglich, ein stabiles Einkommen zu erzielen, ohne einer regulären Arbeit nachzugehen?

So sehr du es genießt, dich um dein Zuhause und um deine Familie zu kümmern, du bist unzufrieden und dir fehlt etwas. Du hättest als fleißige Hausfrau und großartige Mutter nie gedacht, dass du unzufrieden bist. Aber was fehlt dir?

Du möchtest... Unabhängigkeit.
Du möchtest mehr aus deinem Leben machen. Du möchtest über deine Hausarbeit hinaus etwas leisten. Du willst die Freiheit, dein eigenes Geld zu verdienen.

Du machst dir aber natürlich auch Gedanken, wie du Haushalt, Familie und Nebenjob unter einen Hut bekommst. Aber es gibt Nebenjobs, die du zeitlich flexibel erledigen kannst, während du zu Hause bleibst. Nebenjobs, die einfach und flexibel sind, dir Zufriedenheit geben, ohne etwas aufzugeben.

Wenn du als Hausfrau Interesse hast, Geld zu verdienen, freuen wir uns, dich kennenzulernen.
Jetzt bewerben



Die Möglichkeit, als Hausfrau zu Hause zu bleiben, hat viele Vorteile. Leider gehört das Fehlen eines regelmäßigen Geldflusses nicht dazu. Hausfrau zu sein bedeutet nicht, dazu verdammt zu sein, kein oder nur ein geringes Einkommen zu erzielen. Zahlreiche Hausfrauen erzielen beträchtliche Einnahmen, indem sie nebenbei (und wenn sie Zeit haben) eine kleine Auswahl an Artikeln und Dienstleistungen im Internet und außerhalb des Internets empfehlen. Mit Organisationstalent und Fleiß bewerben immer mehr Frauen Produkte und verdienen damit regelmäßig nebenberuflich Geld.

Nebenjobs für Hausfrauen

Derzeit ist es nicht immer möglich Beruf und Familie zu vereinen. Deshalb entschließen sich viele Frauen (z.B. nach der Hochzeit) ihren Job zu kündigen und sich um den Haushalt als Hausfrau zu kümmern. Viele geben auch ihre Karriere auf, um sich als Mutter um ihre Kinder zu kümmern.

Viele dieser Hausfrauen sind natürlich begabt und in der Lage parallel ein eigenes Unternehmen zu gründen. Trotzdem ist es für sie nicht leicht, von zu Hause wegzukommen sowie ihre Kinder und die Hausaufgaben zurückzulassen. Es besteht aber die Chance auch von zu Hause aus als Hausfrau Geld zu verdienen. Es gibt immer mehr Möglichkeiten, die es Hausfrauen ermöglichen im Nebenjob von zu Hause aus zu arbeiten oder kleine Unternehmen zu führen.

Fragen und Antworten (zu Nebenjob für Hausfrauen)

Hier findest du zahlreiche Fragen und Antworten, die wir in den letzten Jahren gestellt bekommen haben

Die Hausfrau einer großen Familie muss nicht nur ihr eigenes Leben organisieren, sondern auch die Familie. Dabei sind die Arbeitsschichten bei Hausfrauen unterschiedlich. Einige Hausfrauen sind von morgens bis abends beschäftigt, andere Hausfrauen machen nur den Haushalt. Es ist nicht leicht, Zeit für überhaupt etwas anderes zu finden und es ist oft schon schwer genug, Zeit für die Kinder zu finden. Und Zeit für sich selbst?
Es gibt viele Frauen, die in Deutschland Hausfrauen sind. Viele von ihnen haben Kinder und versuchen durchzukommen, während ihre Männer der Hauptverdiener sind. Nicht alle Frauen können zum Beispiel arbeiten, weil sie Kinder versorgen oder weil es nicht genug Familienbetreuung gibt.
Hausfrauen mit Zeit, die einen Nebenjob suchen, und Mütter mit Zeit, die ein Nebeneinkommen benötigen, können bei mr. NUTRI mitmachen. Es gibt viele Gründe, warum Hausfrauen im Nebenjob und im Network Marketing äußerst erfolgreich werden:
  • Im Network Marketing benötigt man Überzeugungskraft
    Sobald du jemanden triffst, der Interesse zeigt, musst du ihn von den Vorteilen der Produkte überzeugen und/ oder sich dem Netzwerk anzuschließen. Mal ehrlich, wer hat mehr Überzeugungskraft als Frauen?
  • Frauen haben immer eine enge Beziehung zu ihrer eigenen Familie und ihren Freunden. Manchmal sind diese Beziehungen dichter als das, was Männer machen. Sie haben mehr Kontakte. Wenn sie im Nebenjob in das Network Marketing einsteigen, werden sie diese Ressource definitiv erschließen. Da Hausfrauen stets gute Beziehungen zu ihnen haben, haben sie wahrscheinlich ein größeres Netzwerk.
  • Hausfrauen verwalten ein ganzes Haus, sind organisiert und strukturiert. Dies funktioniert auch meistens perfekt im Nebenjob.
Jede Frau verbringt heute ihre Zeit mit Netzwerken über WhatsApp, FaceBook, Tweeten usw.
Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, so viel wie möglich zu verdienen, zu Hause zu bleiben und deine Freizeit zu nutzen, indem du anderen tolle Produkte empfiehlst. Und für diese Empfehlungen erhälst du Provisionen.
  • Network Marketing kann die perfekte Wahl für Hausfrauen sein, die ihre emotionalen und finanziellen Bedürfnisse befriedigen möchten, indem sie etwas aufbauen
  • Arbeit nach Belieben – Hausfrauen können nach Belieben arbeiten. Sie müssen nicht den 9-6 Job machen.
  • Network Marketing ist einfach zu lernen. Du benötigst nur geringe Internetkenntnisse.
  • Du kannst kostengünstig starten und musst nicht viel Geld investieren
  • Eine Hausfrau, die einen Nebenjob hat, kann die Familie finanziell unterstützen.
  • Du kannst als Hausfrau deine Arbeitszeiten frei einteilen und immer dann im Nebenjob arbeiten, wenn es dir zeitlich passt.

Hausfrauen, stehen beim nebenberuflichen Aufbau eines Network Marketing Geschäfts vor besonderen Herausforderungen. Hier werden wir dir unschätzbare Tipps geben, die deinen Erfolg steigern und den Stress verringern, der beim Führen eines Hauses und eines Unternehmens auftreten kann.

  • Setze dir Ziele
    Du kansst kein Rennen fahren, ohne zu wissen, wo die Ziellinie ist. Du kannst auch kein erfolgreiches Unternehmen aufbauen, ohne zu wissen, was du wann erreichen möchtest. Als Mutter im Network Marketing hast du möglicherweise Ziele für dein Unternehmen, die sich nicht nur auf Geld, sondern auch auf Zeit mit deiner Familie konzentrieren. Deshalb verfolge deine Ziele. Sie sind die Grundlage, um dich täglich zu motivieren.
    Was auch immer deine Ziele sind, es ist wichtig, sie auf Papier zu schreiben und sie dort aufzuhängen, wo du sie sehen kannst. Sei konkret, wenn du dir Ziele setzt. Wenn du finanzielle Freiheit möchtest, wie hoch ist der genaue Betrag, den du jeden Monat dafür benötigst? Teile deine Ziele in realistische Schritte auf, die leichter zu erreichen sind, damit du dich nicht überfordert fühlst.

  • Plane deine Woche
    Nehme dir zu Beginn jeder Woche 20-30 Minuten Zeit und plane deine Woche. Wir empfehlen, jeweils nur eine Woche zu machen, da der Versuch, Details über eine Woche hinaus zu planen, oft überwältigend werden können. Schreibe auf, mit wem du diese Woche sprechen möchtest; wie du potenzielle Kunden kontaktieren möchtest; und wie du diese Woche neue Kontakte aufbauen wirst, sei es auf Social-Networking-Sites oder bei lokalen Veranstaltungen. Auf welche Strategie wirst du dich diese Woche konzentrieren, welches Ergebnis möchtest du erreichen und was wirst du konkret tun, um sie zu erreichen?
    Versuche nicht, Leben und Geschäft zu trennen, wenn du einen Plan erstellst. Wir haben festgestellt, dass wir effektiver sind, wenn wir bei der Planung unserer geschäftlichen Aktivitäten unsere häuslichen und elterlichen Pflichten berücksichtigen. Während meine Tochter beispielsweise reitet, habe ich Planungszeit für meine Marketingkampagne eingeplant. Ich erstelle Themenlisten für Artikel und schreibe meine Stichpunkte. Die Planung deiner Woche im Voraus kann dir helfen, konzentriert zu bleiben.

  • Baue Beziehungen auf
    Dies ist einer der wichtigsten Aspekte für den Erfolg im Network Marketing. Ich bin sicher, du hast schon oft den Satz "Menschen schließen sich Menschen an, nicht Unternehmen" gehört. Dies wird oft gepredigt, aber das bedeutet nicht, dass du ein Network-Marketing-Guru sein musst. Es bedeutet, dass Menschen sich Menschen anschließen, zu denen sie eine vertrauensvolle Beziehung haben.
    Das heißt, ich denke nicht unbedingt, dass du deine Freunde und Familie dazu bringen solltest, in ein Unternehmen einzusteigen, wenn sie noch nicht einmal offen sind oder etwas anderes tun möchten. Ich glaube, dass du Beziehungen zu Menschen aufbauen solltest, und wenn du dich auf diese Beziehungen konzentrierst, wirst du feststellen, dass diejenigen, die offen sind, viel zugänglicher und bereit sind, sich dir anzuschließen.
    Dies ist besonders wichtig, wenn du das Internet verwendest, um Kontakte zu erstellen. Baue Beziehungen zu Menschen auf, die du in den sozialen Medien triffst … bewerbe nicht nur dein Unternehmen. Wenn du eine Liste erstellst, biete deinen Abonnenten den besten Wert, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Dies baut Vertrauen bei deinen Lesern auf und sie werden offener für deine Geschäftsmöglichkeit.

  • Richte dir - wenn möglich - einen Arbeitsplatz ein
    Als Hausfrau kann es schwierig sein, ein eigenes Büro zu haben. Versuchen einen Platz in deinem Haus/ deiner Wohnung zu finden, der speziell für deine Arbeit geeignet ist. Dies hilft dir, dich auf die Arbeit zu konzentrieren und gibt dir gleichzeitig ein professionelles Gefühl. Dies ist wichtig, denn wenn Sie produzieren, was Sie fühlen.
    Stelle außerdem sicher, dass du Platz hast, um deine Arbeit zu organisieren. Organisiere deine Kontakte, Interessenteninformationen, Schulungen, Termine usw. so, dass sie leicht zu finden sind. Dies wird unnötigen Stress abbauen und ein höheres Maß an Effizienz und Produktivität fördern.



Chance für Hausfrauen, die einen Nebenjob suchen

Es gibt gute Neuigkeiten für motivierte Hausfrauen, die nebenbei Karriere machen möchten. Es ist möglich zu Hause zu bleiben und parallel sich Träume zu erfüllen und Geld zu verdienen

Wenn du als Hausfrau Interesse hast, Geld zu verdienen, freuen wir uns, dich kennenzulernen.
Jetzt bewerben

Zusammenfassung
Mit Hausfrauen arbeiten wir gerne zusammen, da viele Hausfrauen oft Menschen mit besten organisatorischen Fähigkeiten sind. Gerade als Hausfrau und "Managerin deiner Familie" musst du oft viele Dinge parallel organisieren und darfst nichts vergessen. Deshalb können es viele Hausfrauen auch mit erfahrenen und erfolgreichen Unternehmern aufnehmen, zumindest was das Organisations- und Zeitmanagement betrifft. Das ist nur ein Grund, weshalb wir gerne mit dir als Hausfrau sehr gute Erfolge erzielen.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Feedback
Wusstest du, dass ...
82 % der Network Marketing Branche von Frauen repräsentiert wird? Network Marketing bietet die Lösung für das gemeinsame moderne Dilemma – wie man Familiengründung, Einkommen und befriedigende Arbeit miteinander verbindet.

Die flexible Art des Network Marketings spricht Hausfrauen, die einen Nebenjob suchen, aus vielen Gründen besonders an: Hausfrauen haben fortgeschrittene Menschenkenntnisse, Intuition, Multitasking-Fähigkeit, Lernbereitschaft, persönliche Empfehlungen, und Frauen haben keine Angst, nach dem Weg zu fragen.

Wenn du dich als Hausfrau wieder erkennst und einen Nebenjob suchst, freuen wir uns, dich kennenzulernen. Jetzt bewerben

Hausfrauen, die arbeiten
Hausfrauen haben oft nicht nur einen Job, sondern übernehmen auch noch die Aufgabe, das Haus sauberzuhalten, den Haushalt zu organisieren und für die Kinder da zu sein. Trotzdem zeigen immer mehr Mütter Interesse, einen Nebenjob zu ergreifen, um zusätzliches Geld zu verdienen. Mögliche Gründe für diese Entscheidung sind: Ausgleich zu ihrer Familie, Wunsch nach einer Stärkung ihrer finanziellen Unabhängigkeit oder Ausgleich zu ihrer emotionale Unabhängigkeit. Hausfrausen, die zu Hause bleiben müssen, um ihre Kinder zu versorgen, haben oft das dringende Bedürfnis, einen Nebenjob zu haben, um finanziell unabhängiger zu werden.
Zum Glück gibt es heute viele Möglichkeiten, um von zuhause aus Geld zu verdienen. Eine dieser Möglichkeiten ist unser neuer Nebenjob. Der Nebenjob ist für alle da, die nur Zeit haben, nicht aber Geld.
Weiterhin werden Nebenjobs immer mehr, um die aufkommende Armut zu bekämpfen.

JA! Ich möchte mehr erfahren und benötige noch einige Informationen.